Wer Lust auf das Tanzen zu Livemusik hat, sollte sich den Donnerstag frei halten. Da öffnet gewöhnlich das Balkantanzhaus seine Türen. Mit und ohne Tanzanleitung kann für mindestens zwei Stunden abgetanzt werden. 

   

 

 +++++++ Achtung! +++++++

Bitte informiert Euch regelmäßig, ob und wann das Tanzhaus zukünftig stattfindet. Dem Gehörlosenverein im Wilhelm-Mertens-Haus wurde gekündigt, weil die 400fach erhöhte Miete vom Verein nicht gestemmt werden kann. Allen Untermietern musste vom Verein daher ebenfalls gekündigt werden. Alle Veranstalltungen, die im Wilhelm-Mertens-Haus 2018 geplant waren, sind betroffen.

  +++++++++++++++++++++

 

Liebe Tanzfreunde, endlich ist es wieder soweit. Das Warten hat eine Ende. Die Planungen und Vorbereitungen für ein weiteres langes Wochenende mit viel Livemusik und Tanz sind abgeschlossen. Wir haben einen neuen Veranstaltungsort in Alt-Schmargendorf gefunden.

2019 sollen uns wieder Giorgos Kapsalis und seine Musiker einheizen. Merkt Euch daher den 10. - 12.05.2019 vor.

Weil es bis 31.10.2018 genügend Voranmeldungen gab, wird das Wochenende stattfinden. Auch für den neuen Seminarort gilt, dass die Teilnehmerzahl aufgrund der Größe des Raumes auf 45 begrenzt ist. Frühes Anmelden sichert also einen Platz. Alles Weitere zu den Tänzen, Musikern, Preisen, Zeiten und dem Veranstaltungsort findet Ihr hier (deutsch) oder hier (englisch).

Ich freue mich, dass wir endlich einen Raum gefunden haben und diese Seminarreihe mit Euch zusammen fortsetzen können! Doris und der Balkanexpress.

Noch freie Seminarplätze: 15

Stand November 2018