Wer Lust auf das Tanzen zu Livemusik hat, sollte sich den Donnerstag frei halten. Da öffnet gewöhnlich das Balkantanzhaus seine Türen. Mit und ohne Tanzanleitung kann für mindestens zwei Stunden abgetanzt werden. 

   

 

 +++++++ Achtung! +++++++

Bitte informiert Euch regelmäßig, ob und wann das Tanzhaus zukünftig stattfindet. Dem Gehörlosenverein im Wilhelm-Mertens-Haus wurde gekündigt, weil die 400fach erhöhte Miete vom Verein nicht gestemmt werden kann. Allen Untermietern musste vom Verein daher ebenfalls gekündigt werden. Alle Veranstalltungen, die im Wilhelm-Mertens-Haus 2018 geplant waren, sind betroffen. Das Tanzhaus sucht daher neue Räume.

 

Wer Ljuti Hora auswärts erleben möchte, sollte sich den 02.06.2018 vormerken. Da spielt die Band in Jena. Organisator ist Uwe Kapell (ukapellatgmx.de). Weitere Informationen erfragt bitte bei ihm oder schaut demnächst auf die Seite der Band.

 
Stand April 2018